Renate u. Daniel (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 3-5 Tage

Familiäres Boutiqe-Hotel / auch für Veganer

6,0/6
Wir sind schon das 9. Mal in diesem Hotel zu Gast. Für uns ist alles perfekt. Dank der sehr guten Küche hat uns auch die problemlose Gestaltung unseres Sonderanliegens, für eine Person vegan zu kochen, beeindruckt. Freundlichkeit und Dienstbereitschaft sowie Qualität überzeugen. Danke an das gesamte Personal. Wir kommen natürlich wieder.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate u. Daniel
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Renate, lieber Daniel

Vielen Dank für eure tolle Bewertung.
Wir freuen uns natürlich euch bald wieder bei uns zu begrüsse (mit unserem neuen Eingangsbereich)

Herzliche Grüsse

Klaus und das ganze Team
NaNHilfreich