Florence (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Gelungener Aufenthalt

6,0/6
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundliche und Hilfsbereit, Wünsche/Anliegen werden schnellst möglich erfüllt. Das Hotel liegt zentral zu den verschiedenen Bergbahnen und Parkplatz ist es nicht weit. Das Zimmer war Sauber, Gross und hatte einen schöne Aussicht. Am Frühstücksbuffet war reichhaltig, Eierspeisen konnte Bestellt werden. Wir haben auch die Halbpension in Anspruch genommen, die Auswahl bei den verschiedenen Gängen war Gut, es gab für alle geschmeckter etwas. Wir waren zum ersten Mal in Saas-Fee und werden das Sunstarhotel in Saas-Fee in Zukunft wieder besuchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Florence
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich