Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Patrick (46-50)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Gemütliches rustikales Hotel

Das Hotel liegt zentral und ruhig da Saas Fee auch autofrei ist. Der Abholdienst vom Parkhaus funktioniert tadellos. Der gesamte Hotelbereich ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Schöne grosse helle Zimmer sowie auch das Bad was mit einer Wanne ausgestattet ist (was für den Einstieg wenn jemand nur das Duschen beworzugt nicht optimal ist). Es hat einen netten aber relativ kleinen Wellnessbereich, sowie ein Swimmingpool. Es empfiehlt sich Halbpension zu buchen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, und die Bedienung sehr kompetent. Leckeres Frühstücksbuffet. Das ganze Personal ist nett und freundlich. Gute Internet-Verbindung.

Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Winter