Albi (61-65)
Verreist als Freundeim April 2018für 3-5 Tage

Saas Fee Sunstar Boutique Hotel

6,0/6
Habe für einen Gruppe von 32 Personen im Sun Star Boutique Hotel in Saas Fee Winterurlaub gebucht. Wir sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend bedient und bewirtet worden. Kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Skiraum ist das einzige Manko (Wird im Sommer 2018 umgebaut)

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Albi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Albi

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Ihr euch wohl gefühlt habt bei uns.
Der Skikeller sowie die Treppe wurden bereits am 16. April abgerissen und die neuen Mauern stehen schon. Wir sind schon ganz gespannt wie der neue Skikeller aussehen wird.

Alles Gute für Sie und Ihre Gruppe und bis vielleicht im nächsten Winter.

Herzliche Grüsse

das Sunstar-Team
NaNHilfreich