Heinz (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Traum-Urlaub

6,0/6
Gediegenes Familien-Hotel mit sehr guter Betreuung. Gute Infrastruktur mit kleinem, aber feinen Wellness-Bereich. Grosse Zimmer stielvoll eingerichtet. Freie Minibarbenutzung. Halbstündlicher gratis Transport zu den Bergbahnen (Hin- und Zurück). Wir wurden sehr gut betreut und genossen eine feine Küche, sowie die guten lokalen Weine. (Reichhaltige Auswahl an Wallisser Weinen). Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel mit Überzeugung weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich