Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Rolf (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3-5 Tage

Winterurlaub

Wir erlebten das Sunstar in Saas Fee positiv, freundlich und mit einer positiven Atmosphäre. Ausgewogene Menues mit regionalen und Saisonalen Produkten. Schöne Weine aus der Region finden wir persönlich gut. Zimmer sind in Ordnung welche täglich tip top gereinigt werden. Shuttle Transport zu den Anlagen sehr gut organsiert und ohne grosse Wartezeiten. Wir haben es genossen sind zufrieden und verbrachten einen tollen Skiurlaub,

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Rolf
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass Sie unser Speisen und Weinangebot so schätzen. Wir legen grossen Wert auf saisonale und regionale Gerichte und Weine. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Habegger und das ganze Team