Karin, Bernardo und Loris (31-35)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Den Alltag vergessen.....

6,0/6
Wir wurden in unserer Ferienwoche von A-Z verwöhnt und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Die Hotel ist gut gelegen und die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück/Nachtessen lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin, Bernardo und Loris
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Karin, Bernardo und Loris,
vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Schade, dass das Wetter nicht so recht mitspielen wollte in Eurer Woche. Wir freuen uns um so mehr auf Euren kommenden Besuch und werden der Sonnenschein-Bestellung diesmal besondere Aufmerksamkeit widmen!
Herzliche Grüsse aus dem Gletscherdorf, Euer Team vom Sunstar Hotel Saas-Fee
NaNHilfreich