Pascale (26-30)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Ein perfekter Aufenthalt

6,0/6
Der Aufenthalt im Sunstar Hotel Zermatt war einfach perfekt. Wir genossen zusammen mit der ganzen Familie einen ausgezeichneten Aufenthalt. . Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Regenwalddusche im Zimmer, der Blick aufs Matterhorn und der Sternenhimmel über dem Bett sind eines der vielen Highlights im Zimmer. Auch der Wellnessbereich überzeugt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und waren sicherlich nicht das letzte mal im Sunstar Hotel Zermatt.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascale
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich