- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bereits beim Einchecken wollte der Herr an der Rezeption uns überreden unser Low Cost Zimmer gegen ein Hochwertigeres auszutauschen, da wir zu Anfang keinen Grund sahen lehnten wir nach mehrfachem verneinen ab. Das Low Cost Zimmer 2028 ist sehr klein, und zeigt in Richtung Norden. Pünktlich um 7 Uhr wird man Täglich von der angrenzenden Moschee geweckt. Da wir das letzte Zimmer im Gang waren kam die Putzkraft immer gegen die Zeit 16:00 Uhr vorbei in der wir uns vorbereitet wollten zum Abendessen. Aus diesem Grund wurde unser Zimmer lediglich 1 mal in 9 Nächten gereinigt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
TINKGELD REGIERT SUNTHALIA!!!!!! Im Restaurant, vorallem zur Mittagszeit ist man Wortwörtlich verdurstet bevor eine Bedienung kommt um die Getränke auf zu nehmen. Nach mehrmaligem rufen und bitten kommen die Getränke, meist waren wir mit dem Essen dann schon zuende. Vereinzelt gab es sehr freundliche und Engagierte Bedingungen leider waren diese nicht oft da. Wir haben sehr oft gesehen wie Langzeiturlauber den Bedienungen 20€ pro Abend zugesteckt haben, natürlich bekamen diese dann auch die Sonderbehandlung. Trinkgelder sollten ein Zeichen der Dankbarkeit sein und kein Ansporn seine Arbeit zu machen. Natürlich verteilten wir auch Trinkgelder in unserem Rahmen des Machbaren an die Mitarbeiter welche stets korrekt waren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
Der Beste Ort im Sunthalia ist der Spa Bereich. Der Geschäftsführer der Spa Abteilung spricht perfekt deutsch ist sehr kompetent und hat uns perfekt beraten für unsere Massagen. Die Massagen haben uns sehr entspannt und sind definitiv weiter zu empfehlen. Wenn man Rückenprobleme hat kann man dass den Masseuren sagen dann gehen diese direkt auf deine Probleme ein.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein anerkanntes und geschätztes Hotel an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Leider ist Ihre Bewertung nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht, da Sie absolut nichts geschrieben haben. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Mit sonnigen Grüßen Sunthalia Hotels & Resorts Gästebetreuung