Doris (71+)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Ein Traumaufenthaltsort im Val Müstair!

6,0/6
Der Empfang im Hotel, ein Familienbetrieb in 4. Generation war mehr als herzlich. Das ganze Hotel ist total renoviert und wir durften dort logieren, obwohl das Hotel erst nächste Woche die Tore öffnet für die Sommersaison. Am Abend gab es ein hervorragendes Essen mit sehr netter Bedienung und das Frühstücksbüffet war jeden Morgen sehr köstlich. Drei Paare haben in den Chalets gewohnt, die sehr attraktiv und bequem sind - die ganzen Einrichtungen und Umgebung sind wunderbar.
Ich wünsche jedem Naturliebhaber, dass er das Vergnügen hat, in diesem Hotel zu übernachten.
Alles Gute der lieben Familie Meyer - Grüsse Doris Cordero

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich