DebiS (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Erholung im Münsterhof

6,0/6
Wir waren letztes Wochenende erstmals im atemberaubenden Val Müstair. Übernachtet haben wir im wunderschönen Hotel Münsterhof. Nebst der üppigen Natur, war dies das Highlight unseres Aufenthaltes. Riesige Wohnung, voll ausgestattet und ein super bequemes Bett. Gastgeber Linus hat uns in vollen Zügen verwöhnt. Nebst dem regionalen Frühstücksbuffet, haben wir feinste hausgemachte Capuns und Pralinés geschlemmt. Was will man mehr... Wir freuen uns auf die nächste Erholungspause bei Dir!
Danke Linus.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:DebiS
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich