Peter (71+)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Top Hotel, Top Lage, Top Betreiber

6,0/6
Auf meinen Motorradtouren durfte ich schon einige mal in diesem Hotel Gast sein, es hat mich jedes mal sehr beeindruckt, alles freundliche und hilfsbereite Familienangehörige der drei Generationen umfassenden Besitzerfamilie, immer ein unkompliziertes Ein und Ausschecken, jedes mal ein schönes und sauberes Zimmer mit einem reichhaltiges Frühstück in einem hellen und geschmackvoll eingerichteten Raum, auch eine eine Garage für mein Motorrad ist immer vorhanden und nicht zuletzt als Zugabe; ein schönes altes Engadinerdorf mit einer Umgebung voller Natur. Hier zu Übernachten ist für mich immer ein Highlight auf meinen Reisen. Hier werde ich sehr gerne wieder einmal einen Stop einlegen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich