Beatrice (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Wir werden wieder kommen

5,4/6
Wir waren als Familie mit einem erwachsenen Sohn zu Gast. Aus diesem Grund bewerten wir die Spielmöglichkeiten für Kinder nicht.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die frisch umgebaute Ferienwohnung war voll und ganz zu unserer Zufiredenheit. Das Personal (Eigentümer persönlich) war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung des Münstertales ist wunderschön und lädt Wanderer und Naturgeniesser gleichermassen zum verweilen ein. Für uns steht fest: Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich