- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption dieses Hotel meiden
Möbelstücke kann man als Antik betrachten.Bei dem ersten Versuch einen Schrank zu öffnen, fällt dieser auseinander. Wenn Sie denken, Sie wären alleine im Zimmer, vergessen Sie es..man teilt das Zimmer mit exotischen Ungeziffer,angefangen mit Ameisen, die Einen nachts nicht in Ruhe lassen können, bis zu Riesen-Kakerlaken. Sehr sehr sehr renovierungsbedürftig....
Restaurant viel zu klein für die Gästeanzahl, genauso wie Lobby- und Animationsbar.Für Mittag- und Abendessen muss man erst in der Schlange anstehen.Das Essen ungenießbar, entspricht eher 3-Sternen und Abeds wird das Essen von Mittag aufgewärmt.
in der Apotheke auf Verfallsdatum achten!
keine Unrehaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung