- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, weil diese angeblich renoviert waren, und es war O.K. Das Publikum im Hotel ist sehr international - Italiener, Franzosen, Koreaner, Russen... und auch viele Araber. Deswegen wird im Hotel englisch gesprochen, mit nur deutschen Sprachkenntnissen kommt man hier nicht sehr weit. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse sehr gut! Es gab auch immer frisches Obst, was nicht in jedem Hotel üblich ist. Etwas ärgerlich fand ich, dass bei All-Inclusive die Getränke in der Minibar teuer bezahlt werden sollten und es am Tag für 2 Personen nur 1 Flasche Wasser kostenlos gab. Alles-in-allem ein schönes Hotel.... nur der Name "Hilton" verspricht hier mehr als wie dahinter steckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valued Guest, Greetings from sunny Hurghada and hope my reply finds you in a good shape. I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback. I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort. We place great value on your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me. Sincerely, Sherine Ahmed Quality Assurance Manager