Tobias (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Sehr schönes 4 Sterne Hotel an der Südküste

Schönes 4 Sterne Hotel an der Südküste Mauritius, toller Service, gutes Essen, schöner Strand mit tollen bunten Fischen direkt im Meer.

Wir hatten All inclusive gebucht, da drum herum nur weitere Hotels sind... mal eben Essen gehen ist daher nicht drin.

Schönes geräumiges Zimmer, großes Bad, sehr sauber, braucht bald aber mal eine Renovierung.

Lecker Essen, Burger-Truck ist klasse, auch die Eis-Bar

Viele kostenlose Angebote, u.a. paddeln, Wasserski, Segeln, Glasbodenboot fahren...

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Tobias
Lieber Tobias,

Sonnige Grüße aus Mauritius!

Eine sechs Sterne Bewertung, einfach klasse! Vielen herzlichen Dank dafür und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Wir sind uns sicher, dass Sie damit vielen künftigen Urlauben sehr bei der Wahl Ihres Urlaubsziels helfen.

Ihrer Beschreibung nach zu urteilen, haben Sie sich im Tamassa rundum wohlgefühlt und sowohl einen erholsamen, als auch erlebnisreichen Urlaub hier verbracht. Schmackhaftes Essen, einwandfreier Service in idyllischer Umgebung, was braucht es mehr um einen perfekten Urlaub zu verbringen? Toll zu wissen, dass Sie dies bei uns gefunden haben!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, dass Sie noch in vielen schönen Urlaubserinnerungen schwelgen. Wir hoffen, dass wir sie künftig ein weiteres Mal bei uns im Tamassa willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ismena Micorek