phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Rodolphe (61-65)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Schönes modernes Hotel an bester Lage!

5,0/6
Sehr zentral gelegen, ideal für einen Städtetrip nach Bern. Gut integriert in einen Altbau, schöne Zimmer, freundliches Personal.

Lage & Umgebung6,0
Super zentral, etwa in der Mitte zwischen Hauptbahnhof und Bundeshaus, in einer ruhigen Gasse. Mitten in der historischen Altstadt von Bern (UNESCO-Weltkulturerbe).

Zimmer5,0
Schön und modern trotz Altbau, im 4. Stock sogar mit kleinem Balkon. Grosses, bequemes Bett, vollständig und zweckmässig eingerichtet, einzig ein richtiger Stuhl fehlt (es hat einen Fauteuil und einen Hocker). Schönes modernes Bad mit allem Zubehör, leider ist das Lavabo sehr klein und es fehlen die Ablageflächen rundherum, das ist etwas unpraktisch, zumal der Platz vorhanden wäre.

Service6,0
Sehr freundlich und sehr professionell, insbesondere checkin und checkout, top!

Gastronomie5,0
Ausgezeichnetes, frisches und sehr vielseitiges Frühstücksbuffet. Bei mir wurde allerdings um 7 Uhr morgens der Platz ziemlich knapp, weil eine grosse asiatische Reisegruppe gleichzeitig zum Frühstück kam.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rodolphe
Alter:61-65
Bewertungen:225
NaNHilfreich