Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025
Der Komfort entspricht nicht dem 5-Sterne-Niveau.
3,0 / 6

Allgemein

Leider kann ich das Hotel Navigator Columbus auf Porto Santo nicht weiterempfehlen. Das Gebäude ist deutlich in die Jahre gekommen und wirkt insgesamt veraltet, sowohl optisch als auch technisch. Viele Bereiche des Hotels benötigen dringend eine umfassende Renovierung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Der Standard entspricht aus meiner Sicht keinesfalls einem 5-Sterne-Hotel. Die Ausstattung ist alt, der Komfort begrenzt, und auch der allgemeine Zustand der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche lässt zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Wie ein typischer All-inclusive Hotel in Türkei oder Griechenland


Service

Bester Service

  • Nirgends

Auch das Personal war leider nicht besonders freundlich gegenüber den Gästen. Trotz Nebensaison und sehr geringer Auslastung haben wir unser Zimmer nicht früher bekommen. Ein später Check-out war ebenfalls „nicht möglich“, angeblich weil sofort neue Gäste in unser Zimmer einziehen sollten – was angesichts des fast leeren Hotels wenig glaubwürdig war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Fitness Studio in Hotel war wirklich alt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:131