- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum dritten Mal im Titanic Beach, zuletzt im Dez.2009. Innerhalb des seitdem vergangenen halben Jahres ist das Hotel vollkommen herunter gekommen. Die Zimmer (wir waren durch diverse Reklamationen in 4) sind renovierungsbedürftig. Von den Badezimmern gar nicht zu sprechen.Die Speisesäale waren absolut schmutzig (Tisch,Stühle, Besteck, Teller Gläser etc.).Das Personal war mit den 80% polnischen und russischen Gsten total überfordert (haben sich wie das Letzte benommen).Essen wiederholte sich jeden Tag und es war ungenießbar. Unsere Magenprobleme sind wir erst nach einer Woche (mit ärztlicher Behandlung) in Deutschland wieder los geworden. Ein ganz GROSSES LOB an Frau Linda Akkerman von der Guest Relation!!! Über ihren Kopf gehen fast alle Beschwerden und sie hat sich SUPER eingesetzt! Wir wären gerne dieses Jahr Weihnachten wieder dorthin gefahren,aber unter diesen Umständen nicht und das Titanic Beach ist auch nicht mehr weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Frau Simone, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind immer daran Interessiert, speziell wenn es von Gästen kommt die schon einmal bei uns waren, wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Ich bin sehr betrübt darüber, das es Ihnen diesesmal nicht bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns täglich unseren Service zu verbessern. Das Sie diesesmal mit der Sauberkeit im Restaurant unzufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Wir haben ein volles Haus im Moment und meine Kollegen sind sehr bemüht allen Gästen einen komfortablen Urlaub zu breiten. Das man zur Haupturlaubszeit auch auf osteuropäische Gäste trifft, hat man überall. Jede Nation ist anders und das sollten wir so tolerieren. Wir bieten täglich, wechselnde Themenbuffets für unsere Gäste , mit einer reichhaltigen Auswahl an. Wir denken da ist für jeden etwas dabei. Wir haben seit 1 Woche einen neuen deutschen Chefkoch im Hause und denken, das wir so unseren Gästen noch besser entgegenkommen. Vielen Dank für Ihr Lob an unserer Guest Relation. Wir möchten Sie nocheinmal Einladen, uns eine 2. Chance zu geben, damit Sie sich selbst überzeugen können, das wir uns nicht rückwärts bewegen. Über eine email würde ich mich sehr freuen. webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa Aquapark Hurghada Egypt

