Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit meiner Familie
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel war ein bisschen veraltet, was man sofort sehen konnte. Das ganze Hotel war allgemein in einem ziemlich guten Zustand aber man könnte Erneuerungen durchführen. Die Zimmer waren ausreichend und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren echt enttäuscht. Wir haben zwei Kinder und bekamen ein Doppelzimmer mit dem kleinem ausklappen Sofa. Die Ausstattung war so nicht ausreichend. Allgemein konnte man der Zustand der Zimmer als eher schlecht bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in diesem Hotel schmeckte gut. Es gab eine große Auswahl. Die Küche war abwechslungsreich. Die Sauberkeit der Geschirr ließ zu wünschen übrig, weil die Teller oft dreckig war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Eventuelle Mängel wurden sofort behoben. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter ging, konnte man sich wirklich gut verständigen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung war nicht so schön. Überall wurde gebaut, es sah alles sehr grau aus.Der Flughafen war circa 20 Minuten von dem Hotel entfernt. Das Vorteil war ein kurzer Transfer. Jedoch waren die Flugzeuggeräusche nicht störend. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation des Hotels war immer sehr gut und freundlich. Die Kinder waren sehr zufrieden. Wir hatten den meisten Kontakt mit Katja. Das war sehr nettes Mädchen. Sie animierte unterhaltsam zu mitmachen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irina, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Offensichtlich waren Sie mit der Schlafmoeglichkeit fuer die Kinder nicht zufrieden. Schade, dass Sie uns dies nicht waehrend ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, denn es haette sicher eine andere Moeglichkeit gegeben. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com