Wir waren im März und September 2018 im TRS - bereits seit 2012 sind wir Gäste und fühlen uns wie zuhause. Die Butlerin Melky ist unsere Vertrauensperson und im September hat uns auch Ramon sehr gut betreut. Was sehr negativ ist: die Animation und laute Musik am Pool sowie im Helios. Früher war Ruhe und Batchata-Musik ein wunderbarer Genuss. Genau dies hat uns jeweils unheimlich gefallen und wirkliche Entspannung ermöglicht. Aus Gesprächen mit Gästen wissen wir, das wir nicht die einzigen Gäste sind, die Ruhe vermissen. Action findet man in den anderen Palladiumhotels, dort ist es auch ok. Die Liegen am Strand müssten dringend ausgewechselt werden - leider hat es am Strand auch zuviele Strohdächer gegenüber früher. Alles zu nahe aufeinander. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Das Essen in der Regel sehr gut. Leider waren im September nicht immer alle Restaurants im TSR geöffnet, was uns sehr enttäuschte. Auch bei weniger Gästen erwarten wir, dass das Helios jeden Abend geöffnet ist und Frühstück im Helios und im oberen Restaurant möglich ist. Dort sind jedoch leider die Möbel alt und die Sitzpolster teilweise defekt.
Schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch stets tiptop sauber.
Die Feundlichkeit und Herzlichkeit ist unheimlich schön, auch wenn nicht immer verstanden wird, was man möchte (Sprachkenntnisse).
Wir freuen uns immer wieder auf Melky und jetzt auch auf Ramon.
Die Lage und die Gartenanlage ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene und Paul |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe irene and Paul, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im TRS Turquesa Hotel verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir freuen uns schon sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Freundliche Grüβe aus Bavaro, Sachenca N. Hospitality Service

