Elena (31-35)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Wandern und Wellness

Sehr entspannter Urlaub!

6,0 / 6
Entspannter hätte der Aufenthalt nicht gewesen sein können. Tolle Lage, mitten im Grünen, obwohl der Teil der Insel eher trocken ist.
Wer All Inclusive gebucht hat, dem wird es hier an nichts fehlen. Das Essen war sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl die den ganzen Abend über immer wieder aufgefüllt wird. Das Buffet ist für Vegetarier ebenfalls gut gedeckt.
Es war sehr sauber, Corona Maßnahmen wurden durchgeführt (Einmalhandschuhe am Buffet, Maske tragen).
Lediglich die Gondel, die die Gäste das Hotel rauf zum Abendmahl und Pool sowie runter zu den Zimmern und unten an den Strand gebracht hat, ist etwas nervtötend gewesen. Es gibt nur eine Linie, die hoch und runter fährt. Am besten geht man wirklich zu Fuß, da ist man schneller. Denn wenn man gerade Pech hat und eigentlich nach oben möchte, fährt die Gondel mit einem erstmal runter, bevor es nach oben geht...und das im Schneckentempo. Aber bei dem ganzen Essen schadet es wirklich nicht, zu Fuß zu gehen.

Für die Fitness gibt es allerdings auch ausreichend Programm. Ob Aquafitness, Rücken Workout oder Yoga, zu allem konnte man sich spontan einklinken mit vorheriger kurzer Anmeldung.

Lage & Umgebung
6,0
Tolle Lage auf einem Berg im Grünen.

Zimmer
6,0
Sehr sauber, Bad wird geputzt.

Service
6,0
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Gastronomie
6,0
Sehr lecker, frisch, gesund und vielfältig. Auch eine große Auswahl für Vegetarier.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wellness (Spa), Schwimmbad, Pool, Tennis, Tischtennis

Das Aegeo Spa um die Ecke ist wirklich eine Empfehlung wert. Die Massage wird den Bedürfnissen angepasst und nimmt auf körperliche Beschwerden Rücksicht (bspw. Rückenschmerzen).

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:31-35
Bewertungen:4