- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist unsere kleine Sommeroase, klein, fein und für Erholungssuchende, ideal. Wir waren nun das vierte Mal im Palazzo und haben es wieder mega genossen. Das einzigste was ich anmerken muss, ist die Änderung von Tui Sensimar auf nun Tui Blue. Hier ist etwas an Flair verloren gegangen. Hoffentlich ändert sich das Ein oder Andere wieder, bzw. spielt sich noch ein. Das Hotel hat ca. 90 % deutsche Gäste, dann kann ich doch nicht alles auf Englisch kommunizieren. Keine Übersetzung in deutsch (z.B. im Spa), das muss doch möglich sein. Aber da sehe ich meine Bedenken, es schwappt zu viel englischer und amerikanischer Einfluss über und das ist sehr schade. Trotzdem lieben wir das Palazzo del Mare und hoffen noch auf viele Auszeiten in diesem Hotel.
Hat zu früher etwas nachgelassen. Themenabende haben an Flair nachgelassen. Keine Themen im Essensbereich zu spüren. Keine Tische entsprechend eingedeckt und auch das Personal in gleicher Arbeitskleidung. Hier fehlte mir die Atmosphäre wie früher.
Top! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jeder versucht wirklich, dem Gast "Urlaub" zu präsentieren. Danke an das Hotelpersonal!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders zu erwähnen ist der Wellnessbereich!!! Nutze ihn schon seid vielen Jahren und die Therapeuten/innen, machen ihren Job wirklich klasse. Wer eine gute Massage sucht, der findet sie hier. Zwar sind auch hier einige Dinge weg razionalisiert worden, z.B die ganze Zeremonie von anfänglicher Fußwaschung und anschließender Ruhepause mit Tee/Getränken/Obst ..... das machte die Wellnesszeit, zu noch etwas Besonderem. Das ist schade, wenn man es eben anders kennt, aber trotzdem sind die Anwendungen selber wirklich top und nur weiter zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Simone, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Tui Blue Palazzo Del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement