TUI KIDS CLUB Maspalomas Princess

• Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dörte (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Schöner Urlaub ohne Luftmatratze und Ballspielen

Das Hotel ist sehr weitläufig und sauber angelegt. Große Poollandschaft mit vielen Liegen, Schirmen und schönem Kinderaquapark für große und kleine Kinder.

Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca.30 Minuten und ist angenehm über die Autobahn erreichbar.
Man sollte aber wissen, dass es zum Strand ca.2 km zu Fuß sind, wenn man Ausflüge mit Kindern plant. Wir haben oft den öffentlichen Bus genutzt, da es zu Fuß für Kinder einfach zu heiß ist.

Für 3 Personen okay und ausreichend. Das Zimmer besteht aus einem Doppelbett und einer ausklappbaren Liege, die nur für Kinder bis ca. für 12 Jahre nutzbar ist. Ich hätte einen getrennten Wohn und Schlafraum als schöner empfunden, aber für 1 Woche war es okay.

Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Die Gastronomie im Innenbereich war sehr freundlich, trotz einer sehr hohen Anzahl von Urlaubern. Sie ließen sich den Stress nicht anmerken und waren sehr zuvorkommend. Im Außenbereich war viel zu wenig Personal, es kam kaum hinterher den Müll zu beseitigen bzw. neue Ware aufzufüllen. Das Essen war abwechslungsreich und zufriedenstellend.

Das Hotel bietet eine tolle Poollandschaft und es war ab unserem 2.Urlaubstag verboten, Spielzeug sowie Luftmatratzen mit in den Pool zu nehmen. Das stieß bei uns auf sehr großes Unverständnis, da wir uns darauf sehr gefreut hatten. Selbst ein kleines Ballspielen mit den Kindern, war nicht gestattet. Entertainment wurde vom Animationsteam angeboten.

Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness