Daniela (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Super Hotel

6,0/6
Ein sehr modernes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Kein schnick, schnack.
Sehr ruhig gelegen, aber auch einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Auto kommt man in 15-20 Minuten vom Flughafen zum Hotel

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Sehr geräumige Zimmer ohne viel Schnick Schnack, aber mit allem was man braucht.
Man bekommt täglich kostenloses Wasser, soviel man möchte.
Außerdem ist ein Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden.

Service6,0
Sehr nettes, ausmerksames und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Da war für jeden etwas dabei. Thailändisches Essen sowie, Toast, Croissant, Muffins, Müsli, Obst, etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Daniele,

Tausend Dank für die super Bewertung hier auf HolidayCheck und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort.

6 Sonnen in allen Bereichen sind natürlich ein Traum und wir freuen uns unheimlich zu lesen, dass ihr so einen grandiosen Urlaub bei uns hattet. Es ist fantastisch, dass die Lage, euer Zimmer und unser Frühstücks Buffet zu einem rundum gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Am meisten freuen uns die unglaublich netten Wort zu unserem Team. Wir möchten uns alle ganz herzlich bedanken und hoffen euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr könnt uns gerne direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com


Sonnige Grüße,

Martin & The Team
Guest Relations Manager
grm@sensimarsamui.com
NaNHilfreich