Daniela (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Super Hotel

6,0/6
Ein sehr modernes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Kein schnick, schnack.
Sehr ruhig gelegen, aber auch einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Auto kommt man in 15-20 Minuten vom Flughafen zum Hotel

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Sehr geräumige Zimmer ohne viel Schnick Schnack, aber mit allem was man braucht.
Man bekommt täglich kostenloses Wasser, soviel man möchte.
Außerdem ist ein Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden.

Service6,0
Sehr nettes, ausmerksames und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Da war für jeden etwas dabei. Thailändisches Essen sowie, Toast, Croissant, Muffins, Müsli, Obst, etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich