Alle Bewertungen anzeigen
Helga + Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Guter Ausgangspunt um die Nordseeküste zu Erkunden.Kurzer Weg nach DAngast an die See! Ruhig Lage und super Erholung im Wellnesbereich,leider muss man sich am besten Tage vorher anmelden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga + Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verlebt haben. Bedauerlich dagegen ist allerdings, dass Sie ein wenig enttäuscht waren, dass man unsere Wellnesstermine lieber vorzeitig buchen sollte. Gerade in gut gebuchten Zeiten, kann man nicht dafür garantieren, dass die gewünschten Behandlungen durchgeführt werden können, da es dadurch schnell zu Engpässen beim Personal kommen könnte. Somit ist es halt immer besser, wenn man sich vorab schon einmal feste Termine geben lässt und eine genaue Planung stattfinden kann, bzw. wir Ihnen Ihre Wunschbehandlung auch erfüllen können. Es tut uns leid, dass wir Sie in diesem Bereich nicht 100 prozentig zufrieden stellen konnten. Gleichzeitig würden wir uns aber freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub wieder für unser Upstalsboom Landhotel Friesland entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM