Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeSuper Lage mit Abstrichen beim Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit Abstrichen von Zimmern. Jedoch würde ich keine HP mehr buchen, da die Getränke/Snacks doch sehr recht hoch in der Gebühr sind, wenn man alles zusammen rechnet.


Lage & Umgebung
5,0

Die Lage vom Wetter her u vom Strand ist super. Umgebung ist lange Zeit nicht wirklich etwas. Man sollte sich einen Mietwagen nehmen oder mit Taxi unterwegs sein


Zimmer
3,0

Die Größe und Gestaltung sind super. Jedoch sind die Zimmer mehrfach überstrichen da sich immer wieder Schimmel in den Ecken bildet. Es war immer klamm u auch die Kleidung und Bettdecken waren es. An der Rezeption hieß es, dass sie nächstes Jahr renovieren...


Service
5,0

Es wurde sich immer bemüht alles zu erledigen. Insbesondere im Gastrobereich und der Kinderbetreuung war es super toll u sehr nett. Am Ende hatten wir an der Rezeption ein paar Probleme, daher ein Punkt Abzug.


Gastronomie
6,0

Das Essen, egal ob beim Buffet oder den a la carte Restaurants war phänomenal. Einzig das Frühstück war doch jeden Tag fast das selbe. Alles andere aber sehr abwechslungsreich, lecker, große Auswahl u einfach gut. Die Kellner sind super freundlich, insbesondere zu unseren Kindern.


Sport & Unterhaltung
6,0

Pool, Wellness und Fitnessbereich super gut. Abendprogramm konnten wir auf Grund der Kinder (1 u 4 Jahre) eher nicht besuchen, da es doch immer erst recht spät (21:15Uhr) stattgefunden hat. Soll aber gut gewesen sein. Kinderclub war für unsere Große anfänglich problematisch da sie kein Englisch oder französisch gesprochen hat. Aber die Betreuer haben sich sehr viel Mühe gegeben, so hat sie dann doch das eine oder andere mitgemacht.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:31-35
Bewertungen:1