Alle Bewertungen anzeigen
Michaela(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Schönes Hotel aber zu weit weg vom Strand
3,8 / 6

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und groß, die Zimmer sind aber suuuuper hellhörig und unser Hotelzimmer war total dreckig (Staub in allen Ecken u. vor allem unterm Bett), das kleine Badezimmer riecht total nach Abwasser evt. Rohre nicht richtig dicht??? Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da wir zwei kleine Kinder haben und der Strand einfach zu weit entfernt liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, und es ist alles da was man braucht z. B. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Herd, Geschirr etc., Nur der Geruch im Badezimmer lässt sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars

    Haben uns selbst verpflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel wird sehr gross geschrieben. Beim uns war zum Beispiel die Gasflasche leer und innerhalb einer Halben Stunde war der Hausmeister zur Stelle und tauschte diese aus. Services ist hier sehr empfehlenswert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht so toll, da es sehr weit vom Strand entfernt liegt. Es gibt zwar eine Busverbindung, doch wenn man Nachsaison bucht hat man das Pech, dass dieser Mitte September schon eingestellt wird und man wohl oder übel zu Fuss oder mit dem Rad fahren muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nachsaison ist der Pool überhaupt nicht zu empfehlen, da das Wasser eiskalt ist, und man nach 5 Min. friert. Ansonsten ist die Poollandschaft sehr sauber und schön hergerichtet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden