Monique (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandMexiko ja, aber nicht mehr das Maja Hotel.
Kein Karibik Feeling in den Sommer Monaten von Mai bis Ende September.
Wir haben mehr erwartet von der VIVA Wyndham Maja, das was als aktives Hotel angepriesen wird.

Direkte Strandlage,
Baden aber nicht möglich wegen der starken Algenplage und der Geruch nach Fisch ist widerliche.
Pool ist viel viel zu warm. Essen und Trinken sind hier im Pool erlaubt was ein komplettes No Go ist wenn man nur einen großen Pool hat. Alle anderen sind Baby Becken oder nur für Erwachsene am anderen Ende vom Hotel.Malt euch das aus was dann alles im Wasser schwimmt ins liegt. U

3,0
In die Jahre gekommen. Bei Anreise muffiger Geruch.
Zu wenig Stauraum bei 4 Personen.
Reinigungs Team super.

Gebe ich Mal 4 Punkte aber auch nur so, weil wir es nicht in Anspruch genommen habe.
Schreibe aber Mal hier mit dazu das die Fotos die im Hotel gemacht werden zu verschiedenen Themen abende eine bodenlose Frechheit sind für 15 Bilder ( eher schlecht) uns für 150 Doller angeboten worden sind. Wer nur ein Bild will hat Pech minimale Abnahme 10 Bilder für 80 Doller. Dafür gebe ich gar kein Stern

1,0
bei Buffet leider immer wieder das gleiche. An manchen Tagen kann man noch nicht Mal Luft holen ohne das es einem schlecht wird. Es riecht nach altem Fett auch so schmecken anschließend die Mahlzeiten. Uns blieb immer nur die Obstbar übrig bzw Nudeln und Reis mit Soße.
Ala Card essen war unkompliziert beim Bestellen über die App. Service freundlich, aber auch hier leider nicht unser Geschmack.

2,0
Für Kinder leider viel zu wenig. Malen und Trapez. Kinderdisco ist unterirdisch. Sowas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. 30 Minuten und ein Spiel später war alles vorbei. Keine deutschsprachige Animateure. Alle ansagen nur in Spanisch oder Englisch.
Einfallslose Aktivitäten mit immer wieder kehrender gleichen langweiligen Musik. Nach 7 Tagen kannst du jedes Lied auswendig. Aktivitäten im Wasser gar nicht und bei der plage auch nicht möglich.
Uns persönlich fehlt der Pepp. Gäste werden nicht animiert zum mit machen wenn was startet.
Abendprogramm für Erwachsen naja zum einschlafen. VIVA Wyndham domenicus beach bietet viel mehr.
Ich bin noch nie in einem Hotel 22:30 ins Bett.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Monique
Sehr geehrter Monique,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Wyndham Maya mit uns teilen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer care