Anja (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Eigentlich schön, jedoch schlechte Bedienung

3,0/6
Das Hotel ist sehr schön und das Personal mehrheitlich freundlich. Leider wurden wir in einigen Punkten enorm enttäuscht, die für uns ein No Go waren! Zum Einen waren wir aufgrund einer Ohnmacht nach den Saunen gezwungen, den Notfall-Knopf zu drücken. Es ist niemand des Personals gekommen. Zum Glück waren Gäste da, die sich um den Notfall kümmerten... Am Abend beim Essen warteten wir rund 1h auf den Hauptgang, weil anscheinend etwas falsch gelaufen sei. Als ich in meiner Suppe eine riesige Glas-Scherbe hatte, die ich in meinem Mund glücklicherweise rechtzeitig bemerkte, bevor ich mich verletzte, waren wir echt sprachlos. Von dem Personal kam lediglich eine knappe Entschuldigung und eine neue Suppe. Wir waren geschockt und ziemlich enttäuscht. Auch als wir bei der Abreise dies alles nochmals ansprachen, war das Interesse der Frau an der Rezeption nicht da. Echt schade, wir waren unglaublich enttäuscht!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service3,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich