Christine (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1-3 Tage

Festtage im Berner Oberland

Sehr schönes Hotel, familiär, freundliches Personal und super Küche. Wir fühlten uns wirkliche wie Gäste.
Es hat einen sehr schön gestalteten Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Massageangeboten.

Das Hotel ist am Fusse des Dolden gelegen, sehr gut in die Umgebung eingepasst. Etwas ausserhalb von Kandersteg, über befestigte Strasse zu erreichen.

Komplett ausgerüstete Zimmer, mit sehr viel unbehandeltem Holz (dekorativ). Doppelbetten mit guten Matratzen .

Saubere Zimmer, auch abends aufgedeckte Betten. Kleine Aufmerksamkeiten, Mineralwasser, Weihnachtsgebäck und Nüssli zur Begrüssung.

An zwei Tagen haben wir jeweils das Festtagsmenü genossen. Super gute Küche, so dass man eigentlich jeden Gang gerne zwei Mal aufgegessen hätte. Familiäre Atmosphäre am Weihnachtsabend mit einem sehr angenehmen Programm (etwas Gesang, Weihnachtsgeschichte, Gedanken zum Fest und einer Bescherung) durch das Programm führte uns das Besitzerpaar und dessen Sohn.

Berner Oberland allgemein, für uns vor allem der Besuch der Gegend um den Oeschinensee (über die Festtage sind aber diverse Angebote geschlossen, z.B. Tropenhaus Frutigen).

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018