Simon (26-30)
Verreist als PaarDezember 20211-3 Tage Strand

Gut, aber unter den Erwartungen

4,0 / 6
Das Essen war in beiden Hotels/Restaurants sehr gut. Der Wellnessbereich war sehr schön. Leider enttäuschend war, dass nur ein Bademantel für zwei Personen im Zimmer bereit gestellt wurde. Dies wurde aber durch die MitarbeiterIn bemerkt. Trotzdem wurde kein weiterer Bademantel gebracht, man musste erneut nachfragen. In der Suite bzw. auf deren Balkon war der Aschenbecher nicht geleert und randvoll. Im Wellnessbereich im Whirlpool funktionierten knapp die Hälfte aller Düsen. Das Servicepersonal war durchschnittlich. Von einem 4-Stern Hotel für diesen Preis ist definitiv mehr zu erwarten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:1