Gabriela (56-60)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Haus mit Charme

5,0/6
Haus mit Charme. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ganzes Haus sehr sauber. Frühstück war top !!! Trotz offener Heizung war es kalt im Zimmer . WC u Dusche etwas in die Jahre gekommen. Für den Preis vermissten wir doch einiges.....Früchet als Willkommen oder sonst eine kleine Aufmerksamkeit......im Bad hatte es weder Lotion noch Wattestäbli.....Ein Wasserkocher um sich einen Kaffee oder Tee zu machen....Mini-Bar leider auch nicht....schade.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Zimmer war sehr sauber. Aber leider kalt.
Was wir vermissten für den doch stattlichen Preis, Früchte.....Wasserkocher für Tee oder Kaffee .

Service6,0
Personal war TOP

Gastronomie4,0
Mein Steak glich leider einer Schuhsohle. Der Rest war gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Nicht besucht

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich