Anonym (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Historisches Ruedihus

4,0/6
Wir waren an einem Gruppenwochenende in diesem Hotel. Da es im Hotel Doldenhorn zuwenig Zimmer hatte, waren einzelne im Ruedihus einquartiert. Das Frühstück und Abendessen mussten aber trotzdem im Doldenhorn eingenommen werden --> immer wieder Wege hin und her.

Lage & Umgebung6,0
Schöne und ruhige Lage mit toller Aussicht auf die Berge.

Zimmer4,0
Einfach eingerichtetes Zimmer mit allem Nötigen im historischen Ruedihus. Deshalb auch kein WLAN.
Die Zimmer im Doldenhorn beim Rest der Gruppe waren natürlich moderner und komfortabler.

Service4,0
Das Personal war freundlich.

Gastronomie5,0
Gutes Frühstücksbuffet und regionales und saisonales Essen am Abend.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöne Poolanlage im Doldenhorn. War natürlich etwas mühsamer, dass auch dort der Weg gemacht werden muss und im Ruedihus standen auch keine Bademäntel zur Verfügung.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonym
Alter:41-45
Bewertungen:182
NaNHilfreich