phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sam (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

schönes Hotel, leider hatten wir Pech.

4,0/6
schönes, ruhig gelegenes Waldhotel in Kandersteg.
Grosses Morgenbuffet mit einer schönen Wellnessanlage.
Wir waren zum zweiten mal da, leider aber nicht mehr so begeistert wie beim ersten mal.
Im Gegenteil wir gingen frustriert nach Hause, denn es herrschte während 2 Tagen ein ständiges Gebell und Gejaule vor dem Hotel.
Genau an diesem Wochenende war ein spezieller Event mit Hundeschlittenrennen.
Etwa ein Dutzend Huskys waren vor dem Hotel stationiert und obwohl uns versichert wurde, sie seien in der Nacht ruhig, hörten wir diese rund um die Uhr.
Wir sind grosse Hundefans, aber wenn man seine einmal abgibt möchte man wirklich seine Ruhe.
Da das Hotel nicht gerade das günstigste ist, empfanden wir das als Zumutung und werden aus diesen Grund nicht mehr nach Kandersteg reisen.


Lage & Umgebung4,0
schöne Lage, jedoch nicht viel Sonne

Zimmer5,0
geräumig, individuell, gemütlich

Service5,0
sehr unterschiedlich, eine Dame mit Berner Dialekt war sehr freundlich.

Gastronomie6,0
super!!!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sam
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich