phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Daniel (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Waren sehr zufrieden

5,0/6
Das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen, sehr schön und ruhig gelegen. Das Zimmer der Katergorie Economy, war sehr schön, geräumig und sehr sauber, waren total begeistert. Das Personal war durchweg's zuvorkommend und sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und auch das Nachtessen war hervorragend. Haben uns, war leider nur für eine Nacht, sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich