Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Martin (71+)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht. Einfache Buchung, Begrüssung sehr freundlich. Einfach ein super Hotel zum verweilen.

Zuhinterst im Kandertal mit dem Auto oder öV problemlos erreichbar. Auch Abholdienst buchbar. Zu Fuss innert einer Viertelstunde im Dorfkern. In der Umgebung sehr viele Bergbahnen. Sommer als Wanderhotspot, im Winter ist der Wintersport an verschiedenen Orten heimisch.

Der Zimmerservice ist sehr gut. Saubere Zimmer sehr gut ausgerüstet und alle Apparate funktionieren. Meist sind die Zimmer mit Holz Ausstattung dem Baustil der Gegend angepasst. Sehr bequeme Betten mit verschiedenen Kissen.

Das Service Personal ist gut ausgebildet. Die Wünsche der Gäste werden wenn immer möglich sofort erfüllt.
Das Personal unter sich bildet eine harmonierende Einheit.

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir haben jeden Tag die sehr gute und variantenreiche Küche genossen. Diese Mal probierten wir auch die Annehmlichkeiten des Ruedi Hauses welches zum Hotel Doldenhorn gehört. Auch hier wurden wir von einer sehr guten Küche überrascht. Auch das Servicepersonal ist sehr präsent und im Umgang mit den Gästen sehr versiert. Hier ist natürlich auch zu erwähnen, dass es sich um ein Haus aus vergangener Zeit handelt (1750) und der Innenausbau der damaligen Zeit entspricht. Sehr gute, gemütliche Atmosphäre.

Die vom Hotel angebotenen Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Wir waren jeden Tag in der Umgebung und nutzten die verschiedenen Bergbahnen und Wanderangebote. Die Wellness-, Fitness-, Poolanlage an sich sind dem neusten Stand entsprechend vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Martin