Hoteleigene Strand und Meerteil ist sehr schmal für 5-Sterne. Personal, außerdem Shuttle-Busfahrern, sind nicht freundlich.
Im Saison-keine Wassermelonen, Äpfel unreife. Nur Einmal waren Meerefrüchten. Keine originale spetiale kulinarische Abend!!! Gerade recht in nacbarische Hotels wir dies gesehen!
Bei Eintreffen in Zimmer 2301 Haben wir folgende zu aufgedeckt: Schloß des Balkontür nicht funknioniert Kühlschrank nicht funktioniert die Kleiderhaken ( 5 aus 10) waren zerbrochen. Mehrmals Beschwerden nur auf dritte, vierte Tag haben reparieren!
Im Beschreibung des Hotels steht 200 Meter zumhoteleiigene Sandstrand. Das stimmt nicht! Sandstrand befindet sich ca. 600 Meter!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yosyp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Halyna, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com