Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Birgit(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Entspannter Luxus
6 / 6

Familiengeführtes Traditionshotel. Wunderbare neue Zimmerkategorien mit jeglichem Komfort, eine großartige Badelandschaft, hervorragendes Essen, professionelle Anwendungen mit tollen Naturprodukten und nicht zuletzt freundliche kompetente Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack und Geldbeutel die richtige Option dabei. Vor allem die Zimmer im neuen Anbau sind großartig. Einfach auf der Internetseite des Hotels umsehen und das passende Zimmer auswählen. Alle Zimmer bieten jeglichen Komfort und werden penibel gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erwartungsgemäß sehr gut. Hier eilt dem Hotel ein Ruf voraus. Das Abendmenü ist qualitativ sehr hochwertig, spitzen Produkte. Dabei kreativ und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Der Klassifizierung 4,5 Sterne angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für alle die die Ruhe und Natur lieben ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöne neue Badelandschaft mit In und Outdoor Pool, sowie ein Naturbadeteich. Ausreichende komfortable Liegemöglichkeiten. Sehr professionelle Entspannungs / Meditationsstunden, Sport und Gymnastikstunden. Zweimal täglich und kostenfrei. Christine und Thomas machen dort einen klasse Job. Moderner professioneller Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden