tolles Wellnesshotel in der nähe der deutsch-österreichischen Grenze. Personal sehr herzlich und ernstgemeinte Freundlichkeit. Essen top. Es gab ein paar Dinge die nicht ganz gepasst haben, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wir hatten die Almsuite. Einfach ein Traum. Wir waren aber auch schon in zwei andere Zimmerkategorien und auch diese waren top. Sehr sauber und wirklich schön gemacht.
Abendessen ist immer sehr gut. Es wäre jedoch schön mehr klare Suppen mit Einlagen zu bekommen und nicht nur Cremesuppen. Oder eine Wahl zwischen beiden. Beim Mittagsbuffet bzw. Frühstück waren die Platten oft schnell leer und es dauerte bis diese wieder aufgefüllt wurden. Entweder sind wir genau zu blöde Zeiten gekommen oder hier besteht Nachholbedarf.
Von den Chefs bis zum Putzpersonal sind alle sehr freundlich und stets zuvorkommend. Am Abend hatten wir leider ein Pech mit unserem Kellner. Es dauerte sehr lange bis das Essen gekommen ist (20min. bis die Vorspeise und nochmal 20min bis die Suppe gebracht wurde) Das war bei unserem letzten Aufenthalten nichst so. Auch das Geschirr blieb eine gefühlte Ewigkeit auf unseren Plätzen stehen. Am dritten Abend hatten wir eine andere Kellnerin wo wieder alles ruck zuck ging. So wie wir es in Erinnerung hatten.
Wir haben keine Freizeitaktivitäten außerhalb des Hotels gemacht. tolle Lage für Spaziergänge, kaum Lärm im Außenbereich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt versch. Sportprogramme an denen man teilnehmen kann. Wassergymnastik, Yoga, Kraftraum.. Aerobicstunden würde ich noch toll finden. Es gibt täglich zwei geführte Aufgüsse. Zu diesen wollen die Meisten gehen und daher sollte man sich schon 15min vorher anstellen um einen guten Platz zu bekommen. Es wäre toll wenn es mehr geführte Aufgüsse geben würde, auch schon am Vormittag, damit sich die Hotelgäste ein wenig verteilen und nicht alle auf einmal sind.

