Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen Frey(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Gut geführtes Wellnesshotel zum gerne Wiederkommen
6 / 6

Wohlfühlhotel mit sehr angenehmem Ambiente, herzlichem Service und guter Küche. Als Ausgangspunkt zum Skifahren auf dem Arber prima geeignet. Bei schlechtem Wetter verwöhnt ein großartiger Wellnessbereich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite zum Garten ansprechend eingerichtet mit herrlichem Ausblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bodenständige Küche mit interessanten Varianten. Das bayerische Büffet war Spitze mit einer Riesenauswahl, geschmacklich ausgezeichnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Rundherum freundlich und hilfsbereit. Konnte mein Elektroauto an der Außensteckdose ohne Probleme nachladen. Meine Frage nach den Stromkosten wurde mit einem freundlichen Lächeln beantwortet, gehört zum Service! Das ist in anderen Hotels nicht selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Innen- und Außenpool sind angenehm warm! Große Auswahl an verschiedenen Saunen. In den schön gestylten Ruheräumen gibt es viel Platz zum Entspannen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden