Snoepje (31-35)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

5 Sterne? Katastrophe

Wir hatten uns auf ein Wochenende zu zweit ohne Kind gefreut und sind maßlos enttäuscht worden.

Das Restaurant war das Einzige, was einem 5* Standard entspricht. Auswahl gut, Geschmack sehr gut, Service ok.
Wir empfehlen dem Hotelier und seinem Servicepersonal eine Nacht auf der anderen Seite in Schruns (Hotel Löwen) oder in Balderschwang (Hubertus) zu verbringen. Das sind Designhotels, die den Namen verdienen würden. Enttäuschend, und wir verstehen nicht, wie so ein Hotel 5 Sterne erhalten kann.

Hotel ist direkt an der Bundesstraße und daher bedingt laut.
Aussicht vom Zimmer auf Industrie entspricht absolut nicht einem 5 Sterne Hotel.

Durch Shuttle Service schnelle und unkomplizierte Anbindung an Skilifte in Ischgl.

Die Sauberkeit lässt im gesamten Hotel zu wünschen übrig. Schmutzige Duschen und Toiletten im Wellnessbereich, schmutzige Fenster im Zimmer, schmutzige Wände und Spiegel im Bad. Das Zimmer war klein und schmutzig (Wände, Fenster, Spiegel), man konnte sich im Zimmer zu zweit nicht bewegen. Fehlende Bademäntel, fehlende Weingläser, kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Alle Anfragen an der Rezeption wurden freundlich und prompt versucht zu beantworten. Jemand der sonst eher nicht in gehobeneren Hotels nächtigt ist bestimmt vom Empfang und Park/Shuttleservice angetan. Wenn auch ist es etwas befremdlich, wenn 80% des Servicepersonals nur gebrochen oder gar kein Deutsch spricht. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass die Tiefgarage 16€ pro Nacht kostet. Was ich bei einem 5* Hotel schon fast eine Unverschämtheit finde.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im April 2017