Holger (26-30)
Verreist als Freundeim März 2018für 3-5 Tage

Schönes Boutiquehotel etwas außerhalb von Ischgl

4,0/6
Schönes, neues Winterhotel mit etwas hohem Preisniveau. Perfekt zum Skifahren im Winter. Essen war gut. Die Zimmer sehr sauber und geräumig.

Lage & Umgebung6,0

Service4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:26-30
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Holger,
wir danken für Ihre Bewertung und Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Auszeit in einem unserer komfortablen Zimmern verbracht haben und perfekte Skitage genießen konnten.
Leider ist uns nicht ersichtlich, aus welchem Anlass der Punkteabzug bei Service und Hotel zustande kommt. Um uns stetig zu verbessern, ist eine kurze Erklärung via Mail sehr hilfreich.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Kappl
Peggy aus dem Zhero Team
NaNHilfreich