3.8 / 6

Enttäuscht vom Service des so imposanten Schiffes

Das Schiff war sehr sauber und gepflegt.
Kabine
4 / 6
An den Möbeln insbesondere im Bad waren etliche Gebrauchsspuren . Klimaanlage war sehr laut und Dieselgeruch drang durch diese in die Kabine.
Essen & Trinken
3 / 6
Das Essen entsprach keine 5 Sterne sondern gutgemeinte 3 . Beim Frühstück wurde wenn man etwas später kam nicht nachgelegt. Man mußte beim Buffet lange anstehen was den Charakter einer Kantine anmuten ließ. Es entsprach leider nicht unseren Erwartungen, die wir hatten nach unserer ersten Reise vor vier Jahren.
Service
3 / 6
Der Service entspricht keine 5 Sterne in der Gastronomie. Der Arzt war mehr an Reisen und Photographie interessiert als an mich als ich in Not war .
Urlauberdaten
NameDetlef
Alter61-65
Verreist alsPaar
Anzahl Kinderkeine
Reisedaten
Gebucht über...
Reisedauer2 Wochen
Buchungszeitpunkt...
GewässerOstsee
BordspracheDeutsch
Zufriedenheit
Entspricht VerantstalterbeschreibungNein, schlechter
Anzahl Schiffssterne berechtigt?Ja
Wieder auf eine Kreuzfahrt?...