phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Tristachersee

Kategorie: Fluss/See/Wasserfall | Sehenswürdigkeit: Tristachersee
Tristachersee Bilder Fluss/See/Wasserfall Tristachersee
Tristachersee
Bild des Benutzers Steinbrunn
Elfriede
Alter 56-60

Tristachersee der einzige Naturbadesee Osttirols!

Wir wollten uns diesen Naturbadesee am 2. Urlaubstag genauer betrachten, kaum Leute (ca. 4 außer uns) und das Wetter hat es nicht wirklich gut gemeint. Wir aßen unser Lunchpaket und gingen den Wanderweg um den See - leider bei leichtem Regen, aber dieser Naturbadesee gefiel uns sehr gut. Dieser Badesee liegt ca. 4 Kilometer von Lienz entfernt und am Fuße der Lienzer Dolomiten gelegen - mit großer Liegewiese - ein Traum.... Weil das Wetter immer besser wurde, nahmen wir noch einen Anlauf um ... weiterlesen

im Juni 16
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung