FTI Packaging

85% positive Erfahrungen334 Bewertungen

Details zum FTI Packaging Reiseveranstalter

FTI Packaging

FTI Packaging ist ein Produkt der FTI Group und stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Der Reiseveranstalter hat kein eigenes Flugkontingent. Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotels zu einer Pauschalreise kombiniert. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit FTI Packaging Reiseveranstalter

69%Reiseunterlagen
66%Flug
69%Transfer
64%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit FTI Packaging Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
Januar 2023
Die Organisation von Anreise und Abreise war Perfekt. Reiseleiter war immer per WhatsApp erreichbar.
Urlauber
Januar 2023
War alles gut
Urlauber
Dezember 2022
Problemlose Abwicklung sämtlicher Formalitäten; alle Reiseunterlagen sind rechtzeitig eingetroffen. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gab für uns den Entscheid hier zu buchen. Schade fanden wir, dass man sich aktiv um ein Treffen mit der Reiseleiterin im Hotel bemühen muss - das haben wir dann eben nicht gemacht. Bei früheren Reisen (mit andern Reiseanbietern) nahmen wir immer teil wenn die Reiseleiterin ins Hotel kam und über Aktivitäten informierte und haben dann auch gleich Touren bei ihr gebucht. Verpasste Chance für die Reiseleitung also...
Urlauber
Dezember 2022
Hat alles gut geklappt.