FTI Packaging

85% positive Erfahrungen461 Bewertungen

Details zum FTI Packaging Reiseveranstalter

FTI Packaging

FTI Packaging ist ein Produkt der FTI Group und stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Der Reiseveranstalter hat kein eigenes Flugkontingent. Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotels zu einer Pauschalreise kombiniert. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Am Montag, den 3. Juni 2024 hat die FTI Touristik GmbH einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Die wichtigsten Informationen für UrlauberInnen sind unter Insolvenz FTI zusammengefasst und hier kannst Du die beste Alternative für Deine FTI-Reise finden.

Gut zu wissen! Hast Du eine aktuelle FTI Packaging-Buchung? Egal, wo Du ursprünglich gebucht hast - mit nur einem Klick erhältst Du ein alternatives Angebot hier!

Zufriedenheit der Urlauber mit FTI Packaging

71%Reiseunterlagen
67%Flug
70%Transfer
65%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit FTI Packaging

Sortiert nach:
Urlauber
Mai 2024
Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt.
Urlauber
April 2024
Der Reiseveranstalter macht keinen seriösen Eindruck. Das geht bei der Wahl der Reisezahlung los bis hin zum Umgang am Telefon mit dem Reisenden. Ich werde das Unternehmen nicht weiter empfehlen.
Urlauber
November 2023
Alles war sehr unkompliziert. Bei der Buchung war alles übersichtlich. Die nötigen Infos wurden schnell zugesendet. Mit Flug und Transfer war auch alles so, wie geplant. Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Und das alles, obwohl wir 2 Wochen vor Reisebeginn erst gebucht hatten. Gern wieder!
Urlauber
Oktober 2023
Billig und zuverlässig. Nur der Code zum online-check-in war falsch, man musste sich an das call-center wenden.