FTI

89% positive Erfahrungen
Informationen dazu, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen prüfen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 7. Verfahren zur Authentifizierung von Nutzerinhalten
2899 Bewertungen

Details zum FTI Reiseveranstalter

FTI

Als Teil der FTI GROUP mit Firmensitz in München bietet FTI Touristik Reiseangebote in über 120 Ländern an. Urlaube mit Eigenanreise, Badeurlaube, Städtereisen und Fernreisen sowohl pauschal als auch modular zählen zu den Angeboten der FTI Touristik.

Am Montag, den 3. Juni 2024 hat die FTI Touristik GmbH einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Die wichtigsten Informationen für UrlauberInnen sind unter Insolvenz FTI zusammengefasst und hier kannst Du die beste Alternative für Deine FTI-Reise finden.

Gut zu wissen! Hast Du eine aktuelle FTI-Buchung? Egal, wo Du ursprünglich gebucht hast - mit nur einem Klick erhältst Du ein alternatives Angebot hier!

Zufriedenheit der Urlauber mit FTI

77%
Reiseunterlagen
71%
Flug
72%
Transfer
66%
Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit FTI

Sortiert nach:
Urlauber
Juni 2024
Insolvenz
Urlauber
Mai 2024
Mit FTI hat alles hervorragend geklappt. Die Transferzeiten waren völlig in Ordnung, der Bus überschaubar von der Größe her, wir wurden pünktlich abgeholt und hatten auch nicht so viele Zwischenstation mit anderen Gästen. Es hatte schon fast etwas vom Charme eines Privat Transfers.
Urlauber
Mai 2024
Flug und Transfers haben gut geklappt, Abholzeiten am Hotel und Online Check In über Smartphone Barcodescanner funktionierte nicht. Email an den Meeting Point ohne Antwort. Den Onlinecheck Inn mussten wir letztlich am Flughafenschalter selbst bezahlen. Echter Veranstalter Service !
Urlauber
Mai 2024
Unser Flug wurde wörebd des Check ins auf m hr als 12 Stundrn später verschoben esqueden keinerlei Grpnde genannt , FTI hat uns im Regen stehen lassen wie bekamen keine Info ob uns ein Hotel zusteht usw sehr traurig