Burg/Palast/Schloss/Ruine - Antikes Ephesus
Burg/Palast/Schloss/Ruine - Antikes Ephesus
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild des Benutzers sprocky1


von Paweł
Alter 46-50

Fragen an Paweł?
Reisezeit:
im Dezember 09
Hochgeladen am:
06.12.14
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1171675280
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
132 mal
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Antikes Ephesus

Bewertungen Antikes Ephesus

6.0
Sonnen
Im Rahmen der Westtürkeirundreise besuchten wir Ephesus. Es war sehr eindrucksvoll, besonders die Bibliothek und das Theater. Empfehlenswert ist es, die Stadt bergab zu erkunden (es gibt zwei EIngänge, die meisten Gruppen gehen bergab), da einem so... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Anne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ephesus ist weltweit eine der größten Ausgrabungsstätten! Wer sich auch nur ein kleines bisschen für Kultur und antike griechische und römische Baukunst interessiert, für den ist Ephesus ein "Muß"! Besonders die Bibiothek und das Amphitheater sind das ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Battista, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben über unseren Reiseveranstalter FTI einen Ausflug nach Ephesus gebucht. Es war sehr beeindruckend durch das ehemalige "Regierungsviertel" Richtung alte Bibliothek und über die Hafenstraße zum Theater zu maschieren. Für alle Kulturinteressierte... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Florian, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Enttäuscht waren wir von unserem Ausflug nach Ephesus. Wir wollte nicht mit dem Reiseveranstalter dort hin, also setzten wir uns in den Dolmnus und fuhren nach Efes..(2,50 €/Person). Dort angekommen sprach uns sofort ein Taxifahrer an, der uns zu... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Jutta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren begeistert, von der ganzen Anlage. Absolut sehenswert und interessant. Trotz der starken Hitze, 2,5 Stunden Antike pur. Für Geschichtsinteressierte ein unbedingtes Muss. Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Mario & Heike, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps