Erlebnisbad - Aquabasilea Wasserwelt
 
Erlebnisbad - Aquabasilea Wasserwelt
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
von Aquabasilea Wasserwelt
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
23.06.14
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1169880826
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2939 mal
Erlebnisbad
Day Spa
Ruhebereich
Hamam Bistro

Bewertungen Aquabasilea Wasserwelt

6.0
Sonnen
Top Entspannter Aufenthalt und super schöner Saunaberreich echt jedem zu empfehlen. Im aussenberreich hat es diverse Liegemöglichkeiten inklusive Feuerstellen wo man selbst Ho,z reinwerfen kann nach bedarf. Mit einem Salz sprudelbecken plus normal war... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Dominik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das aquabasilea ist das schönste Erlebnisbad, welches ich kenne.Besonders gefallen hat mir der grosse Spa. Die Behandlung war echt sehr gut und ich bin sehr anspruchsvoll. Das Hamam ist auch eine Welt für sich und ich konnte wunderbar entspannen. Ich h... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Melanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
das Aquabasilea ist ein tolles Solbad mit vielen Möglichkeiten. Besonders "das Baden wie im toten Meer" (hohe Salzkonzentration) hat uns sehr gefallen. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Regine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das aquabasilia bietet Spass pur für die ganze Familie. Der Wasserpark verfügt über Rutschen in allen Kategorien sowie mehreren Wasserbecken, eines sogar mit Poobar. Auch ein Wellenbecken fehlt nicht. Für die etwas ältern Besucher, damit meine ich die... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Adrian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Aquabasilea hat uns sehr, sehr gut gefallen. Es bietet einerseits sehr viel für Familien; Erlebnisbad: - Verzascatal-Bergbach, 7x Rutschen (mit oder ohne Reifen; die Extrem: mit max. 59km/h! ), Wildwasserbach (im Sommer) - Wellenbad - Kleinki... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Nils, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps